schallfrei! geht online

Nein, sicher kein Aprilscherz ist die neue Webpräsenz von schallfrei! akustik - objekt - design, die am 1. April 2016 online ging. "Das war nur Schritt eins unserer schallfrei! Online-Präsenz", betont Vertriebsleiterin Manuela von Knobloch. "Parallel arbeiten wir derzeit schon am Aufbau unseres Online-Shops, der es Kunden ermöglichen soll, in unsere Akustik-Welt einzutauchen, sich von den vielen Möglichkeiten inspirieren zu lassen und Bestellungen in Standardgrößen direkt und unkompliziert auf der Onlineplattform in Auftrag zu geben". 

Die neue schallfrei! Website besticht durch ihre klare Farbwelt, ihre Reduziertheit aufs Wesentliche und ihr anspruchsvolles responsive Design, das nicht zuletzt von außergewöhnlichen Bildmotiven lebt. Die Webpräsenz macht Lust, sich über die vielseitigen Optionen, einen Raum akustisch zu optimieren, zu informieren und veranschaulicht mit ganz unterschiedlichen Referenzprojekten die Arbeit des schallfrei! Teams aus Kempten. 

Mehr zum Thema Online-Shop in Kürze hier auf schallfrei.de