Verbesserte Raumakustik bei der Firma Goldhofer Transport - schallfrei! sagt Danke

Wir bedanken uns bei der Firma Goldhofer Transport für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die Mitarbeiter in der Produktentwicklung dürfen ab jetzt bei einer verbesserten Raumakustik arbeiten.
Mehr Ruhe - mehr Lebensqualität auch am Arbeitsplatz.
Wir können nämlich auch GROSS. Der knapp 53 Meter lange Flur wurde mit fünf Akustikbildern veredelt. Ein 15 Meter, drei 6 Meter und ein 12 Meter Akustikbild sind jetzt der neue Blickfang in Open Space Büro.
Die Motive unserer Absorber-Akustikbilder sind von den Fotokünstlern Jürgen Maria Waffenschmidt Klickphoto, Alfred Feil und eigene Produktbilder von der Firma Goldhofer Transport.
Fachgerecht und professionell wurden Lärmpegel und störender Nachhall reduziert.
Hochwertige Ausführung und ästhetisches Design - für höchste Ansprüche!